Hilfe Treiber installiert nicht!

New member
Hallo!

ich habe Windows XP professional. Der Sound funktioniert nicht. Ich nahm meine Motherboard CD und wollte den Treiber installieren. Doch er bricht ab und es erscheint "Microsoft bus Drive should be loadet in your systembevorr installing realtek HD audioDriver!"

Was soll ich jetzt machen?
 
ist der chipset treiber installiert? also sind im gerätemanager noch mehr geräte außer der soundkarte mit nem fragezeichen dafor versehn?

-sind alle updates für windows und das sp3 über windows update installiert?
-mal den aktuellen treiber von der mainboardhersteller homepage laden und installieren
bzw fals das ein fertig pc ist (medion, hp, dell usw) dann findet man die treiber auf der fertig pc homepage
-oder folgenden realtek treiber testen
 
Du musst zuerst den Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver installieren, sind in den Service Packs enthalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?