Samsung Wave akku

New member
Hi.


Ich wollte mal gerne wissen, wie lange euer Samsung Wave 8500 akku hält?

Wenn mein Handy voll ist und ich mal einen tag zwischen durch immer wieder kurz spiele, surfe, videos gucke usw ist der am Abend schon leer :(

Also nicht durchgehend iwas machen sondern halt immer zwischen durch mal ne halbe stunde oder so....


Ist das normal?
Wie lang hält euer Akku?


MfG,

Shibosha :)
 
Beim spielen verliert man sehr schnell akku.
Ein Kumpel zockt oft mit meinem handy in der Schule.
Als ich mit dem bus nach hause fahren wollte und dabei musik hören wollte ging mein akku leer.
Wenn man aber die Display Helligkeit auf z.B. 7 stellt oder 6 dan hält es auf jedenfall ein bissel länger.


Hab selber ein Samsung Wave
 
Wenn ich jeden Tag 2 std. mit Palringo chatte, 1 std. Musik höre und ca. ne halbe Stunde spiele hält er so zwischen 2 und 3 Tagen (bei mir)

Display Helligkeit ist glaube 9 oder 10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?