WebCam aus Notebook in TFT einbauen >Problembehaftet<

New member
Also, da bin ich gerade neu hier und schon habe ich fragen und ich hoffe das ich die richtige Sparte hier gefunden habe.

Die Story ist schnell erklärt.
Ich habe aus einem defekten Acer Aspire One die WebCam ausgebaut und möchte diese nun in meinen TFT Monitor verbauen.
Die Webcam wurde im Notebook immer als USB Gerät erkannt.
(Wenn ich es noch richtig im Kopf habe)

Von daher war meine Idee an den Connector der WebCam Platine ein USB Kabel anzulöten und dann das ganze in den Monitor einbauen.

Das hier ist die Platine samt WebCam:
400_3863323439663638.jpg


Hier einmal die Kabel von der Cam:
400_3933336632363735.jpg


Das sind die Kabel im USB Kabel:
400_6638633465376233.jpg


Jetzt weiß ich nun nicht welche Kabel wo dran gelötet werden müssen,
weil die Farben ja unterschiedlich sind.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke schon mal!
 
Bei USB ist die Belegung:
Rot -> +5V
Schwarz -> Masse
Grün -> Data +
Weiss -> Data -

Beim Kabel werden die beiden verdrillten Adern Data + und Data - sein, Grün und das andere Kabel zu deiner Linken werden +5V und Masse sein. Das andere wird zur Abschirmung dienen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?