! Spiele stürtzen andauernd ab !

New member
Hilfe !...

ich habe mafia 2 wenn ich ca. 5 min das spiel spiele stürzt es ab und der pc verabschiedet sich ebenfalls. es passiert auch bei anderen spielen

ich habe einen acer aspire 773G

Grafikkarte: ninvidia gforce g210M CUDA 512 MB
Intel centerino
windows 7

bitte bitte helfen
DANKE!!!!
 
Es könnte schlichtweg sein dass dein Pc mit den Spielen einfach überfordert ist, auch wenn ich bezweifel dass der deswegen abstürzt. Hast du den eigentlich schonmal nach den Temps geguckt? Wenn etwas verstaubt ist, kann es auch sein dass der Pc sich selbst runterfährt bzw abstürzt, da es einen Hitzestau gibt.
 
Wenn du keine/wenig Ahnung davon hast lieber nicht. Hast du in den Optionen des Spiels mal bei allem das Minimum ausgewählt und ausprobiert, ob es läuft?

Die Grafikkarte ist aber nunmal überhaupt nicht zum Spielen, schon garnicht von Mafia 2 geeignet.

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
mei minimal stürzt es auch ab


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnt ihr mir tipps geben was ich tun soll ? weil sonst hab ich mir ja das spiel umsonst gekauft... oda soll ich mir ne neue grafikkarte kaufen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnt ihr mir tipps geben was ich tun soll ? weil sonst hab ich mir ja das spiel umsonst gekauft... oda soll ich mir ne neue grafikkarte kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
also das abstauben ist eine möglichkeit.
aber einen laptop aufschrauben ist eine ziemlich heikle sache.

vll kannst du ihn ja aufschrauben und abstauben lassen.
wäre eine möglichkeit.
 
vll kennst du ja jemanden oder schick ihn mal doch dort hin von wo du ihn gekauft hast.
ich meine du kannst es auch selbst machen aber halt auf eigene gefahr.
hast du schon mal versucht ihn höher zu stellen also auf ein buch oder so stellen?
 
ok das sollte funktionieren, ich mach das bei meinem auch immer so :bigok: viel glück noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?