ASROCK M3A770DE PC Startet Nicht

New member
moYn leute
ich weiß auch nicht was los ist aber ich raste balt aus :D
Immer wenn ich meine PC Starte kommt entweder GAR KEIN BILD oder es kommt nur ein signal mit dem weißen kleinen strich oben links in der ecke ...
er ist bisher nur 1 mal in anmelde fenster gekommen und dann gefrozed -.-
ich weiß nicht was ihc machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt hammer.
Mainboard:ASROCK M3A770DE
CPU :AMD Phenom X4 955 BE

MFG Antiforce
 
Steck mal Strom und Datenkabel von der festplatte raus und starte den pc mal ;) am besten von Laufwerk auch...
 
@CoreI7 ich hab nur ne graka zum tauschen und das hab ich schonmal probiert...
@Young hab ich probiert geht nicht

Ich hab auch schon probiert die BIOS batterie raus und dann zu warten und dann wieder an zu machen immernoch kein bild

Nur manchmal halt dieser weißer kleiner blinkende strich oben links in der ecke aber der geht nicht weig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


moYn nochmal also ebend hat er sogar gestartet :D
ich hab kurz einen grafik treiber installiert und dann hat er restartet und er ging auch noch an doch dann beim beim 2d modus so nach 20 min auf einmal gefreezed und hab reset button gedrückt und er geht mal wieder nicht an ^^ das regt mich so auf ....

naja wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt muss ich es wohl bei einem Experten probieren ...

mfg antiforce
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?