Wolf Et 2.55 Problem.

New member
Moinsen, ich hab leider ein Problem mit Wolfenstein Enemy Territory 2.55.

Ich Spiele hauptteils Gaymod, und genau da liegt das Problem:



Nunja, wie man hier sieht ist kaum was von der Map zu sehen, da alles schwarz ist -.-

Ich hab Windows 7 64Bit als Betriebssystem, und vermute auch dass genau dieses Probleme macht, da ich vorher bei Vista 32 Bit keine Großen Probleme hatte, außer halt die üblichen 2.55 Problem.

Selbst mit handgeschriebener Cfg, an welcher ich seit Jahren rumschreibe besteht dieses Problem. Unter 2.6b Etpro funzt alles wie es sollte, nur 2.55 zickt mal wieder, übrigens bei allen Mods, Bei NQ,Pub,Gaymod,Etpro und sogar bei Tjmod. Hat jemand ne Idee wie man dieses Problem fixen kann? Mir ist 2.55 sehr wichtig da ich viele Leute aus nem Alten Clan kenne die dort auch noch zocken.

Zu Meiner Hardware:
Hd 5770
Asrock 890Gx Extreme 3
4 Gb Ocz
Wd 500gb, Samsung 500Gb
Athlon II x4 [email protected].

Danke im Vorraus.
 
Ich hab das auch, und soweit ich gehört hab habens noch einige andere. Aber vor ein paar Monaten gings bei mir pefekt! Erst nachdem ichs neuinstalliert hab machts Probleme. Hab schon mehrmals deinstalled und neuruntergeladen und auch schon von verschiedenen Seiten. Hat nix gebracht. Ausserdem läuft das Game bei mir extrem instabil, stürzt sehr oft ab was extrem nervt weil danach der Desktop so hell wird o_O
 
@Alex: LoL!

Ich hab inzwischen ne 2te 5770,deswegen CCC neu installed und jetzt gehts wieder..Erstmal ne runde auf Gaymod nooben gehn ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?