22cm Lüfter?

New member
HI,
Ich wollte mir demnächst das hier kaufen:

Aber das teil braucht noch nen 22cm Lüfter
Jez weiß ich nich wo ich nen guten kriegen kann
(hab schon bei hw geschaut)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Habs mir aber gerade nochmals angeschaut, wenn du unter Erweiterte Beschreibung guckst, siehst du, das der 22er schom beim Case dabei ist.

://EDIT

Phenom hats ja auch schon angemerkt
 
Mhhhh

OHHHH:D
tja:fresse:
Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was meint ihr,
passt da ne hd 5850 und nen Mugen rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 5850 sollte passen, bei dem Mugen glaub ichs nicht. :( Das Case ist 155 mm (180mm - 25 mm für den Lüfter) breit, der Mugen 159mm hoch ...
 
5850 ja, Mugen nein. Das Gehäuse ist leider nur 18cm breit und der 2cm breite Seitenlüfter nimmt davon auch nochmal 2cm in Anspruch. D.h. es bleiben 16 cm für den 15,8cm hohen Mugen. Allerdings kommen dazu noch die Abstandshalter vom Board, das Board selbst und der Platz hinterm Mainboardtray... Sry, das wird nix.
 
Kühler oder Case ?

Ich würde eher das Case wechseln, anstatt den sehr guten Kühler zu ersetzen. Wie siehts mit einem Xigmatek Asgard II aus ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?