Wie kann ich googlecrashhandler.exe deinstallieren?

New member
Hallo,


kann mir bitte jemand helfen?! Wo und wie kann ich googlecrashhandler.exe deinstallieren und löschen? Ich weiß nicht wie. Unter Software finde ich auch keine Einträge. Unter Dienste hab ich auch schon den Updater Eintrag deaktiviert, trotzdem erscheinen die beiden im Task-Manager.

Dankeschön
 
Wenn du in allen Google Anwendungen, also Chrome, Picasa und so weiter, alle Optionen deaktivierst die ungefähr heissen "Google helfen, mit automatischen Infos das Produkt zu verbessern", einfach alles das irgendwie Daten an Google sendet (bei Chrome über den Schraubelschlüssel - Optionen - Details), dann sollte auch der Crash Handler nicht mehr starten.

Es ist auf jeden Fall keine bösartige Datei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?