Fraps Laggt bei jedem spiel

New member
hallo zsm,
ich denke ma jeder kennt das problem, wenn man mit fraps etwas aufnimmt, dann laggt es dermaßen das man ausrasten könnte, aber wieso eigentlich?
selbst wenn ich css manchmal aufnehme dann spackt es rum.

mein system is ein:
i5 750 4 ghz
gtx 260
4 gb ram
win 7 64 bit
wie bekome ich es laggfrei?

ich verstehe nämlich nicht, das welche mit nem singlecore lagg frei aufnehmen könne, aber ich es zb nicht oO
naja, danke

btw. hab die fulversion
 
Probier mal die Aufnahme auf einer anderen Festplatte/Partion zu speichern.
Ich speicher meine Gameplay Videos auch immer auf einer anderen Partion und habe keine Probleme mit rucklern.
 
Stell Fraps auf "Half-Size".

CSS Sollte sogar in Full-Size mit 60FPS funktionieren. Geht bei mir auch.
 
Gibt noch ein paar andere,aber ich persönlich finde Fraps am besten.
Wie gesagt bei mir ruckelt es nicht,und ich nehme oft Gameplay Videos für meinem YouTube Channel auf.
Hat das den mit dem speichern auf einer anderen Festplatte/Partion nicht geklappt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?