Vapor-X 5850 Sauber Machen?

New member
Vapor-X 5850 Sauber Machen

Hallo Bräuchte hilfe von euch :D

Es geht um diese Karte hier

Ich würde diese Karte gerne sauber machen bloss ist da ja so eine schöne Blaue abdekung drauf so das ich nur an den läufter komme aber weiter nicht:confused:
Ich würde gerne diese Plastik abdeckung abmachen aber wie ??

Hat einer die Karte und kann mir weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der rückseite sind schrauben die du lösen musst....aber aufpassen das du keine spuren hinterlässt....wenn was mit der graka passiert und du willst sie einschicken und die irgendwelche anzeichen von schraubendrehern sehen haste pech gehabt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?