Belkin Wireless USB Utility software

New member
Hi
ich hab ein problem hab mir gestern win 7 64 bit version raufgemacht und geh mit einem belkin_N_Wireless F5D8053 w-lan stick im internet und musste mir erst neue treiber runterladen das klappte noch nun fehlt mir aber noch die software wo ich bei meine verbindungen z.b das passwort eingeben muss.
vllt kann mir jemand nen download link geben und noch ne frage xP ob jeder stick kompatibel ist mit der software.
 
da brauchst du keine extra software, das geht gut über windows.

einfach im netwerk und freigabecenter auf verbinden klicken bzw unten rechts in der tasleiste sollt die netzwerkverbindung auch da stehn und da halt auf verbinden klicken

oder im netzwerk und freigabecenter links unter drahtlosnetzwerke verwalten nachsehn
 
Die Verbindungsqualität hängt nicht davon ab mit was du die Einstellungen machst, sondern höchstens welcher Treiber verwendet wird. Das bleibt aber bei Verwendung dieser Konfigurations-Software der Gleiche...

Bei "Version 6" ist ein Utility dabei:
 
danke aber das is halt die falsche version das ist version v6000 ich hab v3000


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die normale software geht halt nicht mehr ich hab sie auf der cd-rom drauf und versucht zu installieren das klappt aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bringt ständiges pushen auch nix. Du wirst dich an den Hersteller wenden müssen.

Hast du die Installation mal als Administrator versucht? Und im Kompatibilitätsmodus? Du kannst ja auch mal mit zB die Signalstärke anschauen. Ich bezweifle, dass sich was ändert wenn du die Software verwendest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?