fussballfans?

New member
hiho
ich wollt mal fragen, ob hier fußallfans anwesend sind und wenn ja welchen vereins? und seit ihr familienblockhocker oder ultra? ich bin bekennender ARMINIA BIELEFELD FAN! und allemannia, die besten fans der welt!

mit sportlichem gruß

PLAYer
 
Bin natürlich Fan von Dynamo Dresden...die Stimmung im Stadion ist einfach geil.
 
Klar bin ich Fußballfan!

Hsv natürlich! Freitags schau ich mir den Live-Ticker an, Samstags abend 2 Stunden lang die Sportschau und Sonntags die Radioübertragung!
 
Bin seit ich ungefähr 5, 6 Jahre alt bin Fan von Borussia Mönchengladbach, die beste Borussia. :)
Aber seit einigen Jahren habe ich auch den FC St. Pauli zu lieben begonnen. Wenn meine Borussia und mein FC am Ende der Saison immer noch letzer bzw. erster sind, könnte ich nächstes Jahr "1 FC St. Pauli vs Borussia Mönchengladbach" im Millerntor anschauen - in der 2. Bundesliga. :)
 
Bin in der Nähe von Dortmund aufgewachsen, kann ja auch nichts dafür :D.

International mit deutscher Beteiligung drücke ich selbst den Bayern die Daumen, nutzt aber auch nichts mehr...
 
Ja klar, man muss international die deutschen anfeuern, sonst gehen unsere Startplätze für die Wettbewerbe flöten.


@Happa:

Joar, St.pauli mag ich natürlich auch ;)
 
dortmund? nee du das ist der feind! und zwar nummer 1! nee scherz aba dortmund fan werd ich nie im leben sein genau so wie schalker
 
bayern.gif

BAYERN
 
Fußballfan bin ich sicher....und man sollte ja niemals seine Wurzeln verraten, meine Kindheit über war ich immer Bayern - Fan auch wenn ich jetzt der Arsch des Forums bin. Jedoch war das zu ganz anderen Zeiten.

Das war so die Klinsmann, Scholl, Ziege, Strunz - Ära....Verdammt lang her. Mittlerweile kotzt mich die Arroganz einfach nur noch an und ich gucke eigentlich nur noch interessante Spiele auf internationaler Ebene wie Hummer.

Letztlich bin ich DfB - Fan
 
So, auch wenn mich 5 Posts drüber der User gleich lünchen will *g* bin ich stolzer FSV MAINZ 05 Fan!!! Und das schon lange, bevor die vor 3 1/2 Jahren aufgestiegen sind!!!
Und da mein bester Kumpel Eintrach Fan ist, hab ich auch kein Problem mit denen. Im Gegenteil, wir gehen uns sogar manchmal zusammen ein Spiel im jeweiligen Stadion ansehen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?