Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe mein Laptop geht nicht mehr an!!!

  1. #1
    DMC Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Deutschland, Bielefeld
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Unglücklich Hilfe mein Laptop geht nicht mehr an!!!


    Hallo Leute,

    habe probleme mit meinem gericom laptop....

    habe ihn schon über 2-3 jahre....

    und nun is er mir abgestürzt (klingt jetzt bisschen dumm ich weiß) habe cod 2 gezockt und aufeinmal piept er laut und zeigt mir ein schwarzen bildschirm an.
    ich dachte mir ok fährste runter und startest von neu aber NEIN

    er ging nicht mehr an sondern nur ein dummer schwarzer bildschirm hebte sich hervor und blieb da.

    was kann ich tun?

    danke im vorraus

  2. #2
    dumpfi Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Helfenberg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    65

    Standard

    hörst du den Bios startton?
    Aktiviert sich am Bildschirm die beleuchtung oder ist der bildschirm wirklich schwarz?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Laptop schaltet sich ab
    Von tarnatos im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:45
  2. Hilfe, PC oder Laptop
    Von c0x im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 23:41
  3. Hilfe, Möchte ein Laptop aber Welches!?
    Von Cookie<3 im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:21
  4. hilfe bei gericom laptop
    Von okumba im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:18
  5. Laptop Anschaffung Hilfe
    Von RedSlusher im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:08

Stichworte