Problem mit HD 5770

New member
Hallo erst mal , ich habe seid heute Morgen ein Problem mit meinem Rechner, also ich schildere mal den vorgang als der Rechner gebootet hat kam die Meldung Systemcheck also lies ich in mal machen als er dann ins Windows kam ,kam die Meldung kein ATI Grafiktreiber installiert . Als ich im Gerätemanager nachsah bemerkte ich das er meine Grafikkarte nicht mehr erkennt also habe ich mir einen neuen Treiber von der ATI Seite geholt und installiert aber nach dem Neustart das selbe Problem.Dann habe ich einige Foren abgeklappert alles was ich fand probiert mit keinem Erfolg,also kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll!


Mein System:


Mainboard : Asus M4A87TD EVO
Prozessor : AMD Athlon X2 250
Arbeitsspeicher : Corsair 4GB DDR-3 Ram 1600Mhz
Grafikkarte: ATI Sapphire HD 5770 1Gb Ram
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium
 
Schau mal im Bios ob er die PCI-E als erste wahl hat.
Dann schaust mal ob du erst die Grafiktreiber von der beiligenden CD installierst .
Falls dann noch nichts geht meld dich nochmal
 
Habe ich alles schon gemacht geht nichts.Im Gerätemanager is die Grafikkarte ja drin aber da steht Fehlercode 37Es läst sich kein neuer Treiber installieren denn nach dem Neustart kommt wieder kein ATI Grafiktreiber installiert.
 
Resete mal den Bios , zur Not Windows Neu drauf .
Hast du die Treiber von der CD Versucht?
und auch die für Win7 ( und die bit version)
genommen?
wenn ja resete einfach mal das Bios , hat bei mir auch schon das ein oder andere Treiber problem gelöst

greedz
 
Habe Win 7 neu draufgemacht und die Treiber von der CD benutzt und nun läuft er, habe aber den verdacht das sich meine Festplatte bald verabschiedet da ich gestern nicht mal mehr ins Windows kam mal abwarten, aber denoch danke für die hilfe!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?