HD 5770 und F1 2010

L
Guest
Hallo

Habe ich bin tierisch sauer. Heute ist F1 2010 ich habe mich so drauf gefreu und dann sowas. Das SPiel lagt übelst fps ändert sich selbst bei niedriger stufe max um 2 nachoben an der Graka liegt es nicht die hat gwohnt gute benchmark ergebnisse treiber wurde auch neu drauf gemacht ich bin am verzweifeln. Meine max fps war 23 in der sonne ohne alle Autos im regen brauch ich nicht anzufangene. Bitte um schnelle hilfe
 
An der Grafikkarte liegts nicht,ich habe die selbe und da laüft es gut.
Ich würde eher mal auf die CPU tippen,da sie ja nicht mehr die neuste ist.
 
Na bisschen genauer sollte es schon sein ;)

Welches Board hast du ?
NT ?
Könnte mir vorstellen das dein Mb den X6 nicht ganz unterstützt.
 
hat sich erledigt das spiel verträgt kein 6er nur 4 hab die 2 andere deaktiveirt jetzt lüfts geilk^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?