DRAM:FSB Ratio

New member
Hallo wie kann ich die DRAM:FSB Ration verbessern (Also auf 1:1), ohne das die Leistung verschlechtert wird?
Die ist bei mir gerade bei 10:6.
 
Das heißt nicht ration.
Ratio oder eben deutsch Teiler wäre richtig.

Da mußt Du schon mal ein paar mehr Informationen geben.
Welcher Prozessor arbeitet bei Dir mit welchen Multi bei welchem Takt?
Welchen Ram hast Du?
Mal sagen, welchen Chipsatz Du auf dem Mobo hast, wäre auch nicht schlecht.

Ziemlich sicher hat Die den Mainboard/BIOS den Teiler so eingestellt, weil das der beste Teiler ohne OC des Rams ist.
Eimfach mal auf 1:1 stellen würde mit einiger Wahrscheinlichkeit den Ram in instabile Taktbereiche bringen.

Ich habe das Ganze mal in den OC-Bereich verschoben.
 
Ich würds so lassen wenns keine probleme bereitet ;) viel leistung kannste dadurch eh nicht rausholen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?