Netzteil mit Kabelmanagement gesucht

New member
Hi Leute,
bin seit Neuestem auf der Suche nach einem Netzteil.
Versorgen soll es meinen Phenom II x4 955,meine ATI Radeon HD 5770,meine 2 HDD´s und 4GB Ram. Da ich aber noch später evtl. aufrüsten möchte (Phenom II X6 + 5770 CF oder GTX 470), dachte ich mir, dass ich am besten eines mit 550 - 600W Leistung nehme.
Zudem ist mir wichtig, dass es über Kabelmanagement verfügt und die Kabel nicht zu kurz sind, sollten also in mein Lexa S passen.
Wenns geht möchte ich unter 100 € bleiben, 85 -90€ wären mir da ganzen lieb.
Freu mich auf eure Antworten,
Grußan alle,

Euer Vapor
 
Das Cougar hatte ich schon im Auge und das Seasonic sieht auch nicht schlecht aus.Wie ist es denn mit dem ATX Stecker, weisst du das zufällig?
Bei meinem jetztigen BeQuiet pure power ist das Kabel mit dem 24 pin Stecker zu kurz.Wollte das bei meinem neuen vermeiden, damit ich diesen dann unter dem Mainboard führen kann.
 
Das wird wohl bei kaum einem NT möglich sein, ohne eine extra 24pin Verlängerung.

Enermax Modu82+ oder Pro82+ kann ich auch nur sehr empfehlen mit deiner angegebenen Wattanzahl.
 
bei den neueren Serien von Cougar wurde die Kabellänge ebenfalls etwas verlängert , da es bei den ersten Serien , wie zB auch bei meinem S550W , doch zu etwas kritik führte das die kabel nicht in jedem Gehäuse gut versteckbar/verlegbar waren , da sie von der Länge her sehr knapp oder minimal zu kurz waren ...
 
Danke euch allen für die Tips.
Hab mir jetzt schon das Cougar 550 CM bstellt und hoffe drauf, dass es bald ankommt^^
Kanns kaum erwarten etwas Ordnung in meine Kiste zu bringen ;)
 
schönes NT und ein gutes zudem auch ...
bessere gibts immer ;) ... die kosten dann aber iR auch ne gute ecke mehr ...
mMn für ~75-85€ eines der besten NT's mit Kabelmanagement im 550W Bereich ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?