Wie kann ich gesperrte Seiten öffnen?

New member
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ist es möglich, dass man auf gesperrte Internetseiten kommen kann, auch wenn diese per Proxy in der Schule gesperrt worden sind? Das Netzwerk arbeitet mit novell netware.

Danke
 
lieber Alex wenn das alles nicht funktioniert??
wir sind früher immer über overrideblock.com auf jappy , facebook ect. gekommen doch diese seite haben sie jetzt auch gesperrt!!kennt jemmand so eine ähnlige seite wie overrideblock.com??
 
Richtig ! Ich glaube mich zu erinnern, das Sinn und Zweck von schulischen Einrichtungen der Förderung lernintensiver Inhalte dienen soll, und nicht dem Spieltrieb...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?