Nicht genügend Speicher bei SP2 Installation?

New member
Hallo liebe Helfer,

nun endlich habe ich mein Pc frisch formatiert und Windows neu drauf gespielt.
Nachdem ich die Lan-Treiber installiert habe und die Windows Updates durchgeführt habe,
kam es zu der Installation vom SP2, welches nicht klappe.

Es erschien dieser Error:
om7pnaje.jpg


Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt, da ich keine Antivirenprogramme installiert kriege, da die alle SP2 voraussetzen...

Grüße,
Niklas :)
 
Ja habe ich gelesen. Habe nur eine im Arbeitsplatz angezeigt, welche "C:" ist und mir noch 250gb freien Speicher anzeigt...?
 
Mach mal einen Neustart und versuchs einfach nochmal. Oder lass das SP2 von Windows Update laden. Wenn vorher schon ein paar Updates installiert hast reduziert sich die Größe vom SP2.

Ansonsten bitte mehr Infos zur Hardware...
 
Habe ich schon alles gemacht.
Kann Infos morgen zur Hardware geben,
wobei ich schon 2-3 formatiert habe und diese Probleme nie auftachten.. :/
 
Wenn du noch eine frische Installation hast kannst du dir auch eine Slipstream-CD erstellen, damit die Service Packs gleich bei der Installation enthalten sind...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?