Gibt es 64 bit Programme für Win64?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Letzte Woche habe ich mir das Win 64 runtergeladen. Alles läuft einwandfrei. Aber ich habe trotzdem eine Frage. Gibt es schon 64Bit Programme für Win64 oder Demos? Bringt das denn überhaupt etwas ohne 64 Bit Programme?
 
Wenn du die Auswahl zwischen 32bit und 64bit hast nimmst du logischerweise die 64bit-Version.

Ansonsten hat es keinen Sinn auf die Suche nach 64bit-Programmen zu gehen - du wirst sowieso keinen Unterschied feststellen. "Demos" haben daher nicht viel Sinn..
 
Mit 64Bit hast du den Vorteil das du das neue Adobe After Effects benutzen kannst.
Aber ansonsten bringt das nicht viel.
Es gibt auch keine Demos speziell für 64Bit wo du z.B. mehr leistung hast.
Fast jede 32Bit software leuft auch unter 64bit.
Wenn nicht gibt es da auch die 64Bit variante

btw:Heruntergeladen?
illegal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?