Wo gibt es einen ethernet Treiber?

New member
Hallo,

mein PC hat meinen Treiber für die ethernet Karte zerstört. Nun weiß ich nicht wie ich diesen Treiber wieder installieren kann. Woher bekomme ich diesen Ethernet Treiber denn überhaupt? Brauch ich dafür eine CD?

Vielen Dank
 
ist das ein fertig pc (dell, hp, medion, packard bell usw)? dann gibt es alle treiber passend zum pc auf der hersteller homepage. bzw auf der mitgelieferten treiber cd.

ansonsten fals kein fertig pc, beim mainboardhersteller auf der homepage bzw auf der mainboard treiber cd.
bzw fals kein fertig pc und eine lan pci/pcie steckkarte, dann bei diesem karten hersteller auf der homepage oder auf der treiber cd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?