Festplatte Benutzerrechte

New member
Hi, wir hatten eine XP Rechner mit 2 Benutzern:

Benutzer 1 = Administrator
Benutzer 2 = Guest

Benutzer 1 = Rechte auf c:\Bilder\
Benutzer 2 = Keine Rechte auf c:\Bilder\

Jetzt ist das MB aufgeraucht und wir haben uns einen neuen Rechner zugelegt (Windows 7)!

Jetzt wollten wir die alte Festplatte anschließen und die Bilder auf den neuen Rechner kopieren aber wir haben kein Zugriff auf c:\Bilder (Wahrscheinlich weil wir ja nur die "Guest" Rechte haben)

Wie können wir jetzt als Administrator auf die Festplatte zugreifen ohne das wir das OS welches auf dieser FP liegt laden müssen. Denn wir haben derzeit nicht die Möglichkeit die HDD irgendwo einzubauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
417

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?