Seltsames Fiepen im Headset am Frontausgang

New member
Hi,
Immer wenn ich ein Headset(oder einfach Stinknormale KH) vorn an den PC anschließe hab ich ein Fiepen das sich immer mal ändert. Es klingt zum Beispiel anders wenn man die Maus bewegt. Ich kann zB am Fiep sagen ob sich die Maus bewegt....
Das Geräusch ist jedenfalls ziemlich nervig, da es auch bei Audioausgabe teilweise zu hören ist.
Hinten, direkt am MoBo, ist nichts zu hören, kein leisester Fiep.
Am Headset kanns nich liegen (Plantronics 367) an den Kopfhörern auch nich (Sennheiser CX400 In-Ear).

Vielleicht hat ja einer nen Plan ^^

MfG,
Buster
 
Ist die Verkabelung des Frontpanels auf dem Mainboard ok?

Laufen im Rechnerinneren irgendwelche anderen Kabel parallel mit dem Kabel vom Frontpanel? Versuche ggf mal die Kabelführung zu ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?