Hardwareversand.de - Guter Laden?

New member
Ich werde vorraussichtlich am nächsten Donnerstag dort bestellen. ein PC für etwa 1200Euro zusammen stellen lassen.

Wollte fragen, ob es sich wirklich lohnt dort zu bestellen, oder ob man lieber eine Alternative in Anspruch nehmen sollte?


Was ich bestellen werde:















Ich bitte, das jemand nochmal durchzugehen, und schaut, ob alle komponenten zusammen passen. Habe erst ein Thread darüber aufgemacht aber Kleinigkeiten geändert. Die Grafikkarte ist sein langer Zeit nicht verfügbar, werde die selbe woanderst kaufen.

Vielen Dank an alle!

mfg
 
Ja aber genau das System taucht doch hier alle Nase lang auf, schau dich doch bitte mal ein wenig um, ist fast immer gleich!

Logisch folgt dann auch immer der Rat zu einem anderen Kühler, was durchaus Sinn macht wenn du vorhast zu übertakten, wenn nicht kannst du den Box ohne weiteres erst mal nutzen und später bei Bedarf immer noch wechseln.

Aber auch über hardwareversand wurde hier doch schon mehrmals diskutiert, Versand ist top, Service ist planlos, Gewähr gibt hier für keinen Händler...
 
Das gesamte System? Also Northbridge, Mosfets, CPU und Grafikkarte?

Das werden locker 400-500€.
 
CPU und GraKa wollte ich mit der WaKü laufen lassen (sry, falsch ausgedrückt).

Übertakten will ich bisher nicht.

PS: Lohnt sich da nicht gleich der Kauf von insg 4Gb Ram?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang Du damit leben kannst, dass Windows eventuell nicht den gesamten RAM nutzen wird, ja (Ca 3,2 GB).
 
Okay, und wie stelle ich das an? Muss das entsprechend mit irgendwas ausgeglichen werden oder liegt das generell an Windows?

Zum Gehäuse: werde ich eher nehmen.
 
PS: Lohnt sich da nicht gleich der Kauf von insg 4Gb Ram?
Bei den Preisen auf jeden Fall.
Okay, und wie stelle ich das an? Muss das entsprechend mit irgendwas ausgeglichen werden oder liegt das generell an Windows?
Ja, das liegt am Betriebssystem. Um 4GB Arbeitsspeicher zu nutzen, benötigst du ein 64-Bit OS.

Windows XP Professional x64 Edition, Windows Vista 64-Bit, x86_64 Linux usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?