Dateien und Programme 1 zu 1 von Pc zu Pc überspielen

New member
Hallo,
Ich hab mir nun einen neuen Laptop gekauft und möchte nun meine Programme von meinem alten PC und alle sonstigen Daten 1 zu 1 auf den neuen Laptop übertragen. Habe es schon mit Norton Ghost versucht. Aber das hat net so gefunzt. Gibt es da eine möglichkeit?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Chaos1510
 
Das wird nicht funktionieren. Ein Image kannst du nur von der kompletten Partition erstellen, also inklusive Windows. Da du im Notebook aber garantiert einen völlig anderen Chipsatz und eine andere CPU hast kannst du das Image nicht einfach mit dem Notebook verwenden.

Selbst wenn du alle Dateien und Programme auf einer separaten Partition hast bringt das nicht viel, weil du einen Großteil der Programme neu installieren musst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?