Ist rottem.com Webseite legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe neulich von einem Freund etwas über "Rotten" gehört. Natürlich musste ich auch gleich die Homepage besuchen. Aber was ich da sah war scheußlich. Wisst ihr ob "Rotten" überhaupt legal ist?
 
Man wird doch nicht gezwungen, die Domain zu besuchen o_O
Warum sollte es "illegal" sein?
Was Jugendschutz angeht: Die BPjM hat es indiziert.Aber jugendgefährdende Inhalte sind doch nicht gleich verboten.
 
Ich mach hier dann mal zu.

Es gibt bestimmte inhalte, die auch wenn sie juristisch eventuell nicht direkt zu beanstanden sind, nicht unbedingt unseren jüngeren Usern hier serviert werden müssen ;)

Bisschen aufgerämt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?