Pc friert 1 sec ein, usb-sound kommt

New member
Hi,
bei meinem Pc plagt mich seit 2 Tagen ein nerviger Fehler, dem ich einfach nicht beikomme.
In unregelmäßigen Abständen friert der Pc für 1-2 Sekunden ein und direkt hintereinander ertönt das Geräusch, wie wenn man einen Usbstick erst rauszieht und dann direkt wieder reinsteckt. Ich habe allerdings keine Geräte per Usb angeschlossen, außer der Maus.
Die Performance sonst ist völlig normal.
Bei Bedarf kann ich meine dx-diag hier hochladen, aber vllt findet sich der Fehler ja auch so.

LG
dlca
 
Hey, großes dankeschön für die vielen nützlichen Antworten! Das Problem hat sich jetzt aufgrund eines anderen Forums gelöst, wo es sogar Leute gibt die ein bissl Ahnung haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?