neues case - neue farbgestaltung...

New member
hej,

ich bin grade ein bisschen genervt von dem blauen acryl case...es ist zu...extreme und ... blau! Achja....und zu LAUT!!!

Jetzt habe ich mir gedacht, ich tausche das Case gegen ein aus! Mein Problem ist ein bisschen die Farbestaltung...2 Red LED Luefter sind ja schon verbaut...die sollen aus Kostengruenden auch erstmal bleiben...nun wollte ich aber die oberen 140er durch tauschen...ausserdem brauche ich neue an meiner Nordwand...habe da an gedacht...bin mir mit den Farben nur noch nicht so sicher...Ausserdem soll noch ein Zusatzluefter vorne durch ein eingebaut werden! Vorschlaege? Einwaende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du dir die Vipers leisten kannst, würde ich Gleich zu Enermax Apollish greifen ;)

Sehn wirklich Extremst Geil aus :D
 
Habe auch schon an die gedacht...allerdings bin ich mir nicht sicher ob mir die nicht zu laut werden bei Vollast (Die Viper bleiben unter 30db) und vor allem ob die mir nicht wieder - wie bei meinem altem Case - zu sehr "Weihnachsbaum" sind...
 
Ne, Laut werden die schon nicht ;)

Hab die selbst schon mal 'in Action' gesehn beim Kumpel.
Die sind auch @ Highest Unhörbar (Headset [War NICHT Ohr Umschließend])

Weihnachtsbaum schon garnicht ;)
Sehn Edel aus
 
hmmmm...aber leider haben die kein pwm....und ich wollte die schon gerne ueber die Temp steuern...bin mir aber nicht sicher ob die viper zum roten case passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu PWM, wenn die Lüfter selbst bei 12V leise sind...? Will ich irgendwie nicht verstehen.
Außerdem gefällt mir die Idee mit dem extra HDD-Schacht auch nicht wirklich, der zusätzliche Lüfter wird nicht wirklich viel bringen, für das Geld solltest du dir lieber besser gefallende Lüfter besorgen.

Wieso hast du dir erst ein blaues Case geholt um es nun gegen ein Rotes zu ersetzen? Mir scheint, als wärst du dir einfach nicht im klaren, was du so willst und mit einem schlichten, schwarzen/weißen Case könntest du mehr oder weniger nichts falsch machen, wogegen es mit dem Roten genauso laufen könnte wie mit deinem jetzigen. ;)

Wie wärs beispielsweise mit und dazu eben Enermax Appolish in rot oder was auch immer dein Herz begehrt.

Evtl. ist es auch einfach nur mein persönlicher Geschmack, der nichts von "bunten" Gehäusen hält. ^^

MfG KonZe
 
weiss ist natuerlich auch ein bisschen geil!

aber mal zu meinem altem Case! Habe das damals von nem Kameraden fuer 20 Euronen abgekauft, da es es wegschmeissen wollte, und ich grade eins brauchte...habe dann alles auf blau getrimmt, aber momentan spricht es mich einfach nicht mehr an....ausserdem ist ein dicker Riss und mehrere Brandstellen von wegschmelzenden Bauteilen im Plexiglas (Es dauert Wochen den gestank wieder aus dem Zimmer zu bekommen)...also alles nicht mehr so schön...ausserdem möchte ich schon noch Farbe, aber halt nicht mehr so extrem...blau ist halt so hell, wobei rot doch eher dezent dunkel ist. Und den Hdd Cage möchte ich verbauen, weil ich vorne noch nen zweiten Lüfterhaben wil...frag nicht warum, ich mag es halt (auch wenn es evtl nichts bringt ;) )
PWM möchte ich gerne bei dem beiden 120ern am Cooler und evtl auch am 120er hinten (wobei ich da grade überlege ob ich da auch nen Viper hinbaue...) einsetzen, da ich doch die moeglichkeit mit PWM habe...warum soll ich sie also nicht nutzen? Nachteile bringt es nicht, oder?

Achja, und kennt evtl wer nen Adapter, mit dem ich 3 Lüfter über ein PWM Signal laufen lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?