Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neues case - neue farbgestaltung...

  1. #1
    Avatar von LeahCim
    LeahCim Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    48

    Standard neues case - neue farbgestaltung...


    hej,

    ich bin grade ein bisschen genervt von dem blauen acryl case...es ist zu...extreme und ... blau! Achja....und zu LAUT!!!

    Jetzt habe ich mir gedacht, ich tausche das Case gegen ein Lancool K62 Red Dragon aus! Mein Problem ist ein bisschen die Farbestaltung...2 Red LED Luefter sind ja schon verbaut...die sollen aus Kostengruenden auch erstmal bleiben...nun wollte ich aber die oberen 140er durch DIE tauschen...ausserdem brauche ich neue an meiner Nordwand...habe da an DIE gedacht...bin mir mit den Farben nur noch nicht so sicher...Ausserdem soll noch ein Zusatzluefter vorne durch ein LianLi HddRack eingebaut werden! Vorschlaege? Einwaende?
    Geändert von LeahCim (22.09.2010 um 09:39 Uhr)

  2. #2
    Disultory Banned
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.575
    Danksagungen
    135

    Standard

    Naja, wenn du dir die Vipers leisten kannst, würde ich Gleich zu Enermax Apollish greifen

    Sehn wirklich Extremst Geil aus

  3. #3
    Avatar von LeahCim
    LeahCim Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    48

    Standard

    Habe auch schon an die gedacht...allerdings bin ich mir nicht sicher ob mir die nicht zu laut werden bei Vollast (Die Viper bleiben unter 30db) und vor allem ob die mir nicht wieder - wie bei meinem altem Case - zu sehr "Weihnachsbaum" sind...

  4. #4
    Disultory Banned
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.575
    Danksagungen
    135

    Standard

    Ne, Laut werden die schon nicht

    Hab die selbst schon mal 'in Action' gesehn beim Kumpel.
    Die sind auch @ Highest Unhörbar (Headset [War NICHT Ohr Umschließend])

    Weihnachtsbaum schon garnicht
    Sehn Edel aus

  5. #5
    Avatar von LeahCim
    LeahCim Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    48

    Standard

    hmmmm...aber leider haben die kein pwm....und ich wollte die schon gerne ueber die Temp steuern...bin mir aber nicht sicher ob die viper zum roten case passen...
    Geändert von LeahCim (22.09.2010 um 10:31 Uhr)

  6. #6
    KonZe Forenkenner
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.701
    Danksagungen
    543

    Standard

    Wozu PWM, wenn die Lüfter selbst bei 12V leise sind...? Will ich irgendwie nicht verstehen.
    Außerdem gefällt mir die Idee mit dem extra HDD-Schacht auch nicht wirklich, der zusätzliche Lüfter wird nicht wirklich viel bringen, für das Geld solltest du dir lieber besser gefallende Lüfter besorgen.

    Wieso hast du dir erst ein blaues Case geholt um es nun gegen ein Rotes zu ersetzen? Mir scheint, als wärst du dir einfach nicht im klaren, was du so willst und mit einem schlichten, schwarzen/weißen Case könntest du mehr oder weniger nichts falsch machen, wogegen es mit dem Roten genauso laufen könnte wie mit deinem jetzigen.

    Wie wärs beispielsweise mit diesem Gehäuse und dazu eben Enermax Appolish in rot oder was auch immer dein Herz begehrt.

    Evtl. ist es auch einfach nur mein persönlicher Geschmack, der nichts von "bunten" Gehäusen hält. ^^

    MfG KonZe

  7. #7
    Avatar von LeahCim
    LeahCim Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    48

    Standard

    weiss ist natuerlich auch ein bisschen geil!

    aber mal zu meinem altem Case! Habe das damals von nem Kameraden fuer 20 Euronen abgekauft, da es es wegschmeissen wollte, und ich grade eins brauchte...habe dann alles auf blau getrimmt, aber momentan spricht es mich einfach nicht mehr an....ausserdem ist ein dicker Riss und mehrere Brandstellen von wegschmelzenden Bauteilen im Plexiglas (Es dauert Wochen den gestank wieder aus dem Zimmer zu bekommen)...also alles nicht mehr so schön...ausserdem möchte ich schon noch Farbe, aber halt nicht mehr so extrem...blau ist halt so hell, wobei rot doch eher dezent dunkel ist. Und den Hdd Cage möchte ich verbauen, weil ich vorne noch nen zweiten Lüfterhaben wil...frag nicht warum, ich mag es halt (auch wenn es evtl nichts bringt )
    PWM möchte ich gerne bei dem beiden 120ern am Cooler und evtl auch am 120er hinten (wobei ich da grade überlege ob ich da auch nen Viper hinbaue...) einsetzen, da ich doch die moeglichkeit mit PWM habe...warum soll ich sie also nicht nutzen? Nachteile bringt es nicht, oder?

    Achja, und kennt evtl wer nen Adapter, mit dem ich 3 Lüfter über ein PWM Signal laufen lassen kann?
    Geändert von LeahCim (23.09.2010 um 02:34 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windkanal Case neue Auflage
    Von alflife2007 im Forum Case-Modding
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 06:02
  2. Neues Netzteil und evtl. neue Grafikkarte
    Von Nunchuk im Forum Netzteil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:17
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:00
  4. Frage zu neues Case
    Von TGMeenzer85 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:33
  5. Neue CPU und neues Board
    Von Tanja1986 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 11:56

Stichworte