Soundkarte für XPS420

New member
Hi,

ich hab gerade von meinem Chef die Aufgabe bekommen, für ihn aus dem Internet ein paar Angebote für eine Soundkarte für seinen PC zu suchen. Ihm ist vorgestern der Stecker abgebrochen und bekommt den Rest nun nicht mehr raus.

Da ich jdoch kein Informatikstudent o. ä. bin, sondern nur eine kleine Praktikantin, die so detailiiert keine Ahnung hat, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann (biiitte!). Es handelt sich um einen Dell XPS 420 und die jetzige Karte hat zwei USB-Anschlüsse, einen FireWireAnschluss, einen Audioausgang und einen Eingang fürs Mirko. Kann jemand mit nützlichen Links weiterhelfen?

LG Nicole
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?