TFT und Pixelfehler

New member
Hallo pcmasters.
Ich habe mir ein neuen TFT gekauft von LG und muss feststellen, das der Pixelfehler hat (sieht nach 2 oder 3 Pixeln aus). Sehen wie schwarze kleine Punkte aus, so wie tote Pixel.

Darf ich ihn einfach zurückschicken und umtauschen lassen? Weil das ist schon unangenehm, weil der ja auch komplett neu.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.​
 
Klar, kannst/musst du sofort umtauschen...wieso denn nicht? Du hast das Recht darauf!
 
moin,

bei TFTs ist das bissl anders. Pixelfehler sind erst a einer bestimmten anzahl ein umtausch Grund. Doch meistens wird hier auf Kulanz gearbeitet. Von daher ist di Chance groß das du einen neuen bekommst.
 
Joa und das 14 tägige Rückgaberecht hast du eh...sollte also keine Probleme machen..
 
Oh, okay. Danke euch.
Nun weiß ich bescheid und kann kontern,falls dort jemand die Ware nicht annehmen möchte.
Vielen Dank, wenn noch jemand Tipps hat, dann sagt mir diese bitte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?