Brauch ich einen usb 2.0 Treiber?

New member
Guten Abend,

In meiner PC-Beschreibung steht, dass beide USB Anschlüsse USB 2.0 Anschlüsse sein sollen. Wenn ich aber nun etwas daran anschließe, sagt der "Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an Nichthochgeschwindigkeits USB". Aber das Gerät braucht nur USB 2.0. Gibt es dafür einen Treiber?
Kann mir bitte jemand helfen
 
währe gut zu wissen um welchen PC bzw. mainboard und um welches betriebssystem es sich handelt.
ab XP mit SP1 braucht man glaube ich keinen USB 2.0 treiber:confused:

benutzt du eine USB verlängerung?
hast du auch die anschlüsse hinten am pc versucht?
 
Die Treiber findest Du gewöhnlich auf der CD zu Deinem Mainboard. Alternativ auch auf der Herstellerseite im Downloadbereich.
 
welche anschlüsse nutzt du? vorn oder hinten

treiber brauchte man eigendlich nur bis xp sp1

du könntest im bios nachsehn ob usb 2.0 angeschalten ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?