Kleiner Spiele Pc :P

New member
Hiho,
Wollte mir ein neuen Pc zusammen bauen , und da wollte ich eure Meinung natürlich hören :)
Der Pc sollte für Lan Party´s und ein paar neueren Spiele Reichen wie das neue Battlefield usw.

System:
StdStock3.gif

sofort lieferbar 92,64 €




StdStock3.gif

sofort lieferbar 124,08 €




StdStock3.gif

sofort lieferbar 76,86 €




StdStock6.gif

verfügbar ab 22.09.2010 71,58 €





Gibts da was Besseres ? oder stimmt die Chemie da irgendwie nicht ?
Zusammenbauen werd ich ihn dann Selber. Betriebssystem wird Windows Vista Premium 64 Bit sein. Netzteil hat 550 watt von Cooler Master.

Jetz Seit ihr gefragt :-D

Mfg
C_O
 
Würd ma sagen da fehlt noch was...
Haste en Gehäuse ? Laufwerk ? Festplatte ? Ansonsten würd ich lieber auf ein 870er Board setzen. Vllt noch ein etwas besseren Prozessor ala Phenom II X3 oder X4 925.
 
Ich würde auch einen nehmen, der kostet weniger, gibts aber nicht bei hardwareversand. Evtl. ist eine drin, die ist schon klar besser als eine 5770. Als Board würd ich ein nehmen, 870er gibt es nicht in mATX ;) Und der PC soll ja klein werden ...
 
Also Gehäuse ,neue festplatte und Laufwerk hab ich selber hier rumstehen schon. Aso, das passt alles Jut zusammen ? dann werd ich mich mal drum kümmern ;)
 
Alles eine persönliche Preis und Ermessenssache...grundsätzlich hast Du Dir da die günstigsten Komponenten ausgesucht, mit denen Du derzeit aktuelle Titel vernünftig zocken kannst!
Vielleicht noch ein Hinweis von mir, spare nicht beim Mainboard.
Ich habe mir vor 3 Monaten selbst ein "Low-Budjet" SpielPC zusammen gestellt und ärgere mich jetzt zu Tode wegen der begrenzten Aufrüstmöglichkeiten.
Investier da vielleicht in ein z.B. ...
 
So teures Motherboard ?
der pc wird in 2 jahren eh wieder zusammengestellt, heisst aufrüsten dauert erstmal.
Also mATX brauch es nicht werden, ATX geht auch klar.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es wirklich die 460er werden, bringt das nicht viel. mATX ist das auch nicht :)
Ja, da hast du mich ertappt... sollte natürlich vorher geklärt werden welche Graka er kauft!
Ob M-ATX oder nicht ist doch egal. Im Startpost roch es ziemlich nach ATX.

Grundsätzlich solltest Du (Lamont) vielleicht noch meinen Tip in Bezug auf die Aufrüstmöglichkeit in Betracht ziehen. 100% findest Du Dich in 1 Jahr mit einem Beitrag im OC-Bereich wieder und bereust dann tierisch, das Du wegen 30€ nichts mehr aus der Kiste quetschen kannst.

AMD ist natürlich für günstige Game-CPU´s keine schlechte Wahl, aber bei der Graka pflichte ich Phenom bei, das ein Blick ins vermeindlich teure Geforcesegment sich derzeit lohnt.

Hätte ich damals auf Phenom und HardcoreGouda gehört, hätte ich jetzt viel Geld gespart...;)
klick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?