[V]-[T] Aquatuning-Gutschrift; Tv-Karte Skystar 2; Pc-Gehäuse Antec P183

Active member
Hallo,

ich habe hier ein Paar sachen, mit denen ich nichts mehr anfangen kann. Also drehe ich sie euch an.:fresse:

1. Eine Aquatuning Gutschrift. Im Luxx verkauft!
Ich habe ein defektes Produkt an Aquatuning zurück geschickt und eine Gutschrift erhalten. Da ich aber absolut nichts von der Seite gebrauchen kann, wollte ich diese Gutschrift nun verkaufen, oder sollte man es tauschen nennen?
Die Gutschrift beträgt 46,47€ und ich verkaufe/tausche sie für sagenhafte:
Mp: 40€
Sk: 44€

2.
Bei der Karte ist wirklich alles dabei, was auch beim kauf dabei war. Nur die Rechnung finde ich nicht, was aber egal ist, da die Karte keine Garantie mehr hat.
Sie ist rev. 2.6D und sieht eigentlich aus.
Sie läuft immer noch wunderbar und das Programm läuft wunderbar. Kein lästiges warten, bis der Epg aktualisiert ist. Die Cd liegt natürlich dabei, die neuere Version des Programms ist allerdings im Internet auf der Homepage zu finden.

Mp:15,99€
Sk: 17,99€

3. .
Das Gehäuse hat nur kleine, unauffällige Gebrauchsspuren. Es hat mir immer gut gefallen und bietet reichlich Platz. Verkaufe es nur, weil ich Geld für mein Auslandsjahr brauche.^^

Mp: 68€
Sk: 75€

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach! Ich mache euch auch gerne ein paar Bilder!!
Eine Verhandlungsbasis ist auch vorhanden.

Läuft auch im !


Alle Preise sind ohne Versandkosten. Die müsst ihr also nochmal oben draufrechnen.
Da es sich um eine Privatauktion handelt, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung für die o.g. Artikel übernehmen, der Käufer erklärt sich mit dem Kauf damit einverstanden.
Ich kann euch die Rechnung (kopieren/Original) mitgeben.
Damit solltet ihr dann die Garantieansprüche beim Händler haben.
Die Artikel funktionieren und sind voll Funktionsfähig.


Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Und push.

Bitte umbennen in [V] Komplette Wakü, Antec P183, Zalman Lüftersteuerung
Vielen Dank!!


Felix
 
Hi kannst du mir mal ein bild machen von deinem .

wo die krazer sind und auch ein normales bild:)

hätte da interesse dran:-D

grüße
 
Bilder kommen gleich/bald.
Bin jetzt erstmal unterwegs.
Vielleicht schaffe ich es zwischendurch, ansonsten kommen die Bilder (erst) gegen halb 10.

Felix
 
So Bilder kommen jetzt sofort.
Nachdem ich den Agb nochmal ordentlich gesäubert habe, sah ich, dass er noch mehr Kratzer hat.
Fallen aber, wenn er befüllt ist, nicht auf. Mache auch davon gleich noch ein Bild.

Felix

 
Jo danke erst mal:)

aber hat schon ordenlich kratzer :( wollte das teil beleuchten dan würde man es ja sehen... Schade...

was würdest du den vom preiß runter gehen ?:(
 
sorry hab dich ganz vergessen:(

wollte ich nicht :)

also was biste noch bereit runter zu gehen ?

weil wen nicht hol ich mir lieber eins mit 250:D

Grüße:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?