ATI Mobility x2300 neuester Treiber?

New member
Hallo Community =)
Ich versuche seit tagen verzweifelt rauszukriegen, was denn wohl die letzte Version des Treibers für die ATI Radeon Mobility x2300 ist (Win XP)?
Der Treiber den ich installiert hab (Driver packaging version 8.561-usw.) stammt glaub ich aus dem Jahr 2008.
Nun hab ich zwischendurch mal das Catalyst Center geupdatet und angeblich auch die Treiber, aber es ist immer noch die gleiche Treiberversion installiert.

Gab es seit 2008 einfach keine Treiber-Updates mehr für die Karte?:wtf:
Es gibt einen für Win7 aus dem Jahr 2009, aber der wird ja wohl nur auf das neue Betriebssystem angepasst sein.

grz
 
hey next thx für die antwort =)
hab mir mal die treiber runtergeladen, installiert..und es hat nen downgrade auf 8.512 gemacht :eek:
dann hab ich driver detective laufen lassen und der sagt, dass es die neueste version sei (ich hatte doch vorher ne neuere version drauf:wtf:)
naja, scheint seit 2008 echt keine updates für den treiber mehr gegeben zu haben :/

und das last updated 11/20/2009 bezieht sich scheinbar entweder auf den win7 treiber oder auf den artikel auf der seite von AMD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?