Probleme mit Ati HD 5670

New member
Hey Leute! Ich hab letztens die Ati Hd 5670 gegen ne 8800 Gt getauscht, weil die 8800 Gt defekt ist. (Hab die 5670 kostenlos als Ersatz für die 8800 bekommen) Ich wollte dann mein Pc mit meinem Full Hd Fernseher koppeln, aber an allen Rändern hatte ich immer noch schwarze Streifen. Auflösung hab ich natürlich auf Full Hd gestellt.

Außerdem hab ich gerade bemerkt, dass die 5670 bei Trackmania ruckelt. Ich spiel Trackmania Nations Forever mit den einstellungen bei erweitert:

Sehr hohe qualität
Antialisierung 16x (N/V)
Max. Filterung Anisotropisch 16x

Meine 8800 Gt hat die anforderungen bei meinem TFT 1280*1024 ohne Ruckeln geschaft; sogar beim Full Hd Tv. (Aber nur ohne weitere laufende programme im hintergrund)

Jedoch kommt die 5670 auch nur in hoher Qualität und sonst mit den gleichen Einstellungen ins Stocken.

Ich hab den obersten Treiber von der AMD seite runtergeladen und instaliert. Natürlich hab ich beim wechsel der Grafikkarten die festplatte formatiert und windows neu draufgemacht.

Aber warum ist das so? In den Ranglisten is die 5670 auf ungefähr gleichem Niveau.

Oder kann das wegen Windows 7 64 bit kommen? Mit der 8800 hatte ich noch 32 bit.

MfG BlackBlizzaD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist halt einfach schlechter...

Wenn du dir diesen ansiehst erkennst du das sie bei ALLEN spielen deutlich langsamer ist als die 8800GT.

Hilft nur Details runterschrauben. Evtl. steuert X64 auch etwas dazu bei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?