Suche Webcam und Bluetooth-Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Grüße euch Leute,

meine Freundin hat im Oktober Geburtstag und ich bin mittlerweile auf der Suche nach einem Geschenk für sie. Da ich für mein Studium nach Hannover gezogen bin und daher jetzt etwas weit von ihr wegwohne, steigen wir erstmal auf Webcam und Telefonieren, sowie ab und zu mal am WE treffen um ;)

Dafür braucht sie allerdings noch eine Webcam und ein Bluetooth-Headset und daher möchte ich ihr eben dieses schenken. Ich habe im Internet schon viel gesucht und würde ihr am Liebsten eine Logitech C510 USB HD Webcam und ein Sony Ericsson HBH-PV710
Headset schenken, aber ich wollte mich hier mal umhören, was ihr noch so im Angebot habt ;)

Meine "Ansprüche" :D :
- Webcam: mit sehr guter Bildqualität (mind. 2MP bei Foto und VGA bei Videos); per USB 2.0 angebunden; guter Halt an einem Laptop
- Headset: Per Bluetooth angebunden; Kompatibel mit dem Handy LG KS360; hoher Tragekomfort; möglichst lange Akkulaufzeit (Akku immer anständig entladen und dann erst aufgeladen); Sehr gute Sprach- und Mikrofonqualität; sollte sicher am Ohr liegen und nicht bei jeder kleinsten Bewegung bereits runterfallen, gute Reichweite
- unbeschädigt und mängelfrei
- Rechnung und Restgarantie und Originalverpackung vorhanden

Preisvorstellungen:
- Webcam: max. 30€
- Headset: max. 20€

Also ich freue mich über eure Angebote ;) Bitte gleich eure Preisvorstellung mit angeben. Danke :)
Und scheut mich nicht, bin ein ganz Netter, also traut euch ruhig ;)

Thread läuft noch in folgenden Foren:
- HardwareLuxx
- PC Games Hardware
- ComputerBase
- Planet3DNow

Mit freundlichen Grüßen
paxtn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?