USB Festplatte defekt

New member
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich eine externe 2.5 Serial ATA 250 GB USB Festplatte. Nix besonderes eine No name Platte.

Aber da ich morgen meinen neuen Laptop bekomme habe ich alle Daten von meinem alten Rechner auf die Platte gespeichert nun erkennt mein PC die Platte aber nicht mehr... :-(

Wenn ich die Platte anschließe erscheint sie nicht mehr wie vorher neben meinen internen Festplatten sondern unten bei den CD Laufwerken, kann dort aber nicht mehr auf dieses zugreifen. Habe Vista installiert, habs gerade auch nochmal bei nem Kumpel versuchen Windows 7 dort gings auch nicht. Da kam die Meldung Festplatte muss formatiert werden.

Dann haben wir nachgeschaut unter Sytemsteuerung dort steht auf einmal das die Platte auf "RAW" steht und nicht mehr NTFS.

Kurz gesagt kann mir jemand sagen wie ich an die Daten auf der Platte komme???

Danke schonmal!!!
 
du könntest die festplatte aus dem gehäuse ausbauen (fals möglich) und am pc intern über ein sata daten und stromkabel anschliesen und so mal testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?