Kann man in Demo battlefield 2142 Waffen aufsteigen?

New member
Hallo,

mein Sohn ist großer Battlefield Fan und nun habe ich die Demoversion von Battlefield 2142 heruntergeladen. Kann man bei der Demo auch in Rängen aufsteigen und somit neue Waffen oder Waffenzubehör kaufen?
 
hab das Spiel nicht und gehe mal davon aus, dass das wenn nur bis zu einem begrenzten Rang geht der vermutlich nicht sehr hoch ist.
 
nein i denke nicht.
bei battlefield 2 kann man nur aufsteigen wenn man online spielt also denke ich das es bei bf2142 auch nicht funktioniert.
 
BF 2142 bekommt man bald einen grossen Patch , der ist gerade in der Betaphase ...
wird auch Northern Strike für alle Spieler freischalten , also braucht man sich nur das Original Spiel zukaufen und kann das "Booster"Pack links liegen lassen ...

b2t : ich kenne die Demo nicht ... aber wenn sie nur Offline ist , dann geht das nicht ...
 
ja ich denke die demo ist nur offline.
@maister: du könntest mal googln. da gibt es was das du in dem installationsordner irgentein file änderst und dann sind die waffen freigeschaltet.
aber das mit dem rang geht nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?