MacAddresse

New member
Hi meine vater hat die kindersicherung der fritzbox angeschaltet und da mir 1 stunde am tag deutlich zu wenig computer zeit ist wollte ich fragen wie ich diese umgehen kann mein freund meine das die sperre auf die macaddresse oder denn port an der fritzbox gemacht ist und nun wollte ich fragen wie ich meine macaddresse ändern kann? oder ob das mit dem port überhaupt stimmt oder wie ich die sperre anders umgehen kann.

Gruß GamEz
 
da wirst du hir bestimmt keine infos bekommen. wie wäre es, wenn du mit deinem vater darüber ordentlich redest, das hilft bestimmt mehr, als die speere zu umgehen. auserdem wird in der fritzbox protokolliert welcher pc wann online ist bzw welcher pc über die box ins inet geht usw, also sieht er die änderung auch.
 
soeine antwort wollte ich nicht da mein vater sowieso das protokoll nicht nachguckt ist das egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?