Wie kann ich die wlan Verschlüsselung einrichten?

New member
Hallo,

ich habe zwischen PC und Router eine WLAN Verbindung hergestellt. Der Router ist auch schon konfiguriert. Alles funktioniert bestens. Jetzt möchte ich eine Verschlüsselung einrichten. Kann mir jemand eine einfache Beschreibung nennen oder einen Link dazu geben?
Danke
 
da musst du über das webinterface des routers die wlan einstellungen ändern, da die verschlüsslung auf WPA2 stellen villeicht noch den schlüssel/passwort eingeben, fertig. dann den pc über wlan neu verbinden und da auch den schlüssel/passwort eingeben.

aber normalerweise sollten mitlerweile alle wlnanrouter standartmäßig schon die verschlüsslung angeschalten haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?