Suche gutes Cooler Master Gehäuse mit genug Platz für Sapphire 5870 Vapor-x

New member
Huhu,

Da ich jetzt bald alle neuen Teile habe, möchte ich mir nun noch ein Gehäuse zulegen. Da ich nicht mehr so viel Geld übrig habe darf es maximal 40 € kosten. Ich weiß das ist gar nichts , aber vllt lässt sich ja eins von COOLER MASTER finden. Sollte schlicht sein. Mit Fenster oder ohne ist völlig gleich. Aber meine neue Sapphire 5870 vapor-x sollte genug Platz haben.


Ganz Liebe Grüße

Mamphi93
 
Wenn Du sagst auf was du besonderen Wert legst und was in das Gehäuse - außer der Graka - noch rein passen muss, hilft das schon ein ganzes Stück weiter.

Klar, für 40,00 Euro* gibt es nicht mehr als ein verwindungsfreundliches, klappriges, mittelmäßig bis schlecht verarbeitetes Gehäuse mit richtig lauten und klapprigen Lüftern.**

Häufiges kehren und staubsaugen heißt es auch für den Innenraum, weil Luftfilter Mangelware sind und offene Löcher im Überfluss vorhanden sind.

Für ein paar Euro mehr, so um die 60,00 Euro sind die Gehäuse der 500er, 590er und 600er Serien.

Die paar Euro mehr, spürt man im Gehäuseaufbau, bei den Lüftern, bei den von außen zugänglichen Schnittstellen, ...

Christine A.


* ein paar Euro für ein wertigeres Gehäuse, passt ganz gut zur Grafikkarte - oder?

** ganz einfache Gehäuse sind teilweise so lapprig, dass die Erweiterungskarten wie z.B. die Grafikkarte aus dem Slot gedrückt werden, wenn man die Gehäuse anhebt.
 
okee ich bekomme Angst :D :fuchtel:

naja dann spare ich einfach mal noch weiter...

was gibt es denn so für 100-120 € ? aber dann sollte es was gut aussehendes sein vielleicht ein Fenster oder auch nicht besitzen. Und stabil :D :D

Also mein System wird sein

Phenom X4 955BE
Mainboard weiß ich noch nicht aufjedenfall nen ATX kein MATX
Arbeitspeicher 4 GB ddr3
Sapphire 5870 vapor-x
Netzteil be quiet 600W
und eine Festplatte mit 500GB wahrscheinlich eine von WD


Ganz Liebe Grüße

Mamphi93
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?