Welchen Asus Treiber für Windows 7?

New member
Hallo zusammen,

ich war auf der Asus Website. Dort sind für das Mainboard Asus Rampage Extreme Treiber aufgelistet. Welche brauche ich denn für Windows 7 und Windows Vista zum installieren?

Vielen Dank.
 
???

Die asus seite ist so aufgebaut, du suchst dir dein mainboard aus der liste raus, danach klickst du auf Download und danach suchst dir dein Betriebssystem raus. Deswegen versteh ich jetzt die frage nicht so ganz.

Du wählst dann einfach aus windows 7 (evtl 64bit, weiss man ja nicht nach deinen angaben) und dann den Treiber den du brauchst. LAN, Audio oder was auch immer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?