Monitor Blaustich Notebook - Ändern?

New member
hallo allerseits
bin neu hier ,habe auch beim googln keine lösung für mein problem gefunden und hoffe hier auf gute tips :)
habe ein notebook von acer - aspire 5541g mit windows 7 . die bildschirmanzeige ist deutlich blaustichig . hab es schon in der systemsteuerung - darstellung / anpassung - anzeige - farbkalibrierung versucht . bzw auch geändert . aber die veränderte einstellung bleibt nicht , sobald ich auf fertig stellen klicke ist alles wieder beim alten.
was mache ich bitte falsch ?
besten dank im voraus und schönen gruß,
michi
 
willkommen an Bord michi3,

nur kannst du mir erklären was du mit diesem Titel willst?

So kann und wird dir kaum jemand helfen, Ich pass ihn mal für dich an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?