AMD Phenom II X2 560 BE Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Deutsche gilt ja bekanntlich als etwas technikgeil und ist immer auf der Suche nach dem „mehr haben“. Kaum ein anderes Land übernimmt so schnell neue Trends, doch bei all diesem neuen Zeug wie z.B. Six Cores gibt es immer noch Menschen die sich berechtigt fragen, wozu das Ganze?

AMD_Pheneom_2_X2_560_BE2.jpg

Im Prinzip reichen doch auch zwei Kerne. Und wenn man sich dann selbst einmal fragt ob man diese hochgezüchtete Quad oder Six Core CPU in seinem PC wirklich effektiv braucht, wird man möglicherweise hin und ...

Weiterlesen: AMD Phenom II X2 560 BE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch das ein Zweikerner nicht mehr so viele Leute ansprechen wird. Zumal die TDP ja auch nur 15W geringer ausfällt als wie bei den Athlon 2 Modelle mit vier Kernen. Sowas wird sich wohl nur über einen niedrigen Preis gut verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?