Gamer PC bis 1200€

New member
Hey Leute !
Ich bin am überlegn mir einen PC zu holen.Wollte erst nen Mac , doch die sind ja wirklich voll überteuert.Nun , immoment habe ich einen Laptop.
Möchte einen PC haben , der ca.4 Jahre durchhält.Das soll heißen , das er heutige Spiele auf maximal locker schafft , und dann in 2 Jahren halt noch die Spiele spielen kann.Folgendes brauche ich noch :
-Bildschrim
-Tastatur
Lasst euch was einfallen , betriebssystem hab ich schon. ( Win 7 Ultimate 64 Bit)
 
Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte ;) Brauchst du auch eine Maus, hattest du nicht angegeben ?!
 
@PhenomFan96 : Danke echt nett von dir :)
Nein , eine Maus brauch ich nicht , habe noch eine MX518.
Achja , bluetooth im PC wäre ganz nett , muss aber nicht.
 
Hey, das System ist soweit ganz stimmig, ich würde allerdings als CPU einen nehmen, da in Zukunft die Anwendungen immer weiter auf Multicore getrimmt werden werden. Da ist in solch einem System schon ein X6 drin.
Den Mehrpreis von 50€ würde ich ausgleichen, indem man statt der 5870 eine billigere 5850 nimmt.
Diese kann man dank der guten Kühlung und Layout ohne Probleme auf das Niveau einer 5870 und höher übertakten.

Einen Verlust macht man hier nicht.

Greez
 
Hey, das System ist soweit ganz stimmig, ich würde allerdings als CPU einen nehmen, da in Zukunft die Anwendungen immer weiter auf Multicore getrimmt werden werden. Da ist in solch einem System schon ein X6 drin.
Den Mehrpreis von 50€ würde ich ausgleichen, indem man statt der 5870 eine billigere 5850 nimmt.
Diese kann man dank der guten Kühlung und Layout ohne Probleme auf das Niveau einer 5870 und höher übertakten.

Wäre in der Tat eine gute Möglichkeit, ja :) :-D
 
wie wärs denn , wenn ich :
-AMD Phenom II X6 1090T
-G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
-Palit GeForce GTX 470

Nehme ? :D
 
Ja genau, da kann ich Phenom nur recht geben. Die Kombination aus Phenoms System und meinen Verbesserungen ist etwa das Optimum, was du für deine Zwecke bekommen kannst.

Greez

Edit// Nicht gut, wie Phenom schon sagte, die GTX470 ist laut, und nicht besser als eine 5850 @ 5870.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?