PC möglichst günstig..

New member
Hi, ich möchte mir einen Zweit-PC zusammenstellen.
Er sollte mindestens WOW in höchster Auflösung ruckelfrei darstellen können!
Beim Preis versuche ich so wenig wie möglich auszugeben, will aber auch nicht am falschen Ende sparen..

Folgende Sachen habe ich noch übrig, die würde ich gern nutzen:

DVD-Brenner
2GB Ram 1033 DDR2
ATX Gehäuse
Windows XP Home 32bit
250GB Sata2 Festplatte
Maus + Tastatur

Bräuchte also noch:

CPU
Mainboard (DDR2)
Grafikkarte
Netzteil
Monitor

Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
CPU: /
GPU:
Mainboard:
Netzteil:

Monitor mäßig bin ich nicht auf dem neusten Stand und will nichts falsches empfelen, habe aber selbst den LG Flatron W2442PA und bin voll zufrieden.
 
Naja, ist imho schon too much. Eine DX11 Karte braucht es für WOW nicht, da kann man zur greifen und spart eine Menge Geld. Als Prozessor kann es meinetwegen ein Phenom sein, ich würde den nehmen, der ist unschlagbar günstig zur Zeit. Dazu dann ein als Mainboard, wir brauchen ja DDR2 Speicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sollte mindestens WOW in höchster Auflösung ruckelfrei darstellen können!

Naja, ist imho schon too much. Eine DX11 Karte braucht es für WOW nicht, da kann man zur greifen und spart eine Menge Geld. Als Prozessor kann es meinetwegen ein Phenom sein, ich würde den nehmen, der ist unschlagbar günstig zur Zeit.

mindestens WOW.

Dazu dann ein als Mainboard, wir brauchen ja DDR2 Speicher ;)

ah stimmt DDR2...

wie wärs mit dem und ner ?

Die x2/x3/x4 sind ja abwärtskompatibel richtig ?
 
Der PC würde auch für weit mehr als WOW reichen, mal abwarten, was noch gespielt wird. Der Phenom II X3 740 steht in der Kompatibilitäsliste, das wird laufen.
 
Vielen Dank! Werde das Asus Board und den X3 nehmen..
Habe in meinem "Hauptrechner" noch ne 4870, die wird wohl für den Zweitrechner weichen und durch eine stärkere Graka ersetzt..

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?