Monitor schaltet auf schwarz beim Spielen

New member
Hallo, mein Monitor (SynMaster 710N) spinnt seit gestern. Seit gestern scheint immer wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele (Luxor) erschein plötzlich mitten im Spiel die Meldung "Empfohlene Auflösung...".

Aber exakt diese ist meine Standart-Auflösung und diese habe ich immer. Dieses Feld kann man aber nicht wegklicken, es verschwindet nur wenn ich den "Auto" Knopf drücke. Kurz darauf erscheint das selbe Fenster wieder diesmal aber mit einem schwarzen Hintergrund und das Spiel läuft weiter (Audio läuft weiter) und es geht nur noch weg wenn ich das Spiel über den Taskmanager beende.

Ich spiele dieses Spiel seit einer Woche und habe seit dem nichts geändert.
Was kann da verrückt spielen und warum läuft es eine Woche ohne Probleme :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?