annimierter Desktophund

Was zur Hölle ist ein Desktophund? o_O


Hier ist was:




Man kann den Hund sogar pflegen, zu trinken geben usw.


Ich frage mich nur wozu man sowas braucht? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktivierten Suche mit Hund - klickst Du den Hund mit der rechten Maustaste an und wählst ~ "animierte Figur deaktivieren".


Christine A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar müssen einige mal etwas genauer lesen. Es geht hier nicht um einen animierten Desktophintergrund (@NeXT) und auch nicht um das Deaktivieren einer animierten Such-Figur (@Christine A.).
 
Vielleicht sollte der TO mal etwas genauer erläutern, was er eigentlich will.
Ansonsten hätte ich hier noch 'nen alten "Wackeldackel", den er sich auf den Desktop-PC stellen kann.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?