Was sagt ihr zu diesem PC ?

New member
Alles zusammen für 1350 Euro bei Mindfactory.


AMD Phenom II X4 945 3.00GHz AM3 6MB 95W BOX
Scythe Yasya
Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890GX AM3 ATX

4x2048MB OCZ Platinum Series DDR3-1333 CL7 Kit Low Voltage
1024MB Sapphire Radeon HD 5850 GDDR5

1000GB Seagate Barracuda 7200.12 ST31000528AS

ATX Thermaltake Armor PLUS MX VH8000BWS Midi Tower
Netzteil 580W be quiet! Straight Power E7 CM 80+ Bronze

LG Blu-ray-Combo Rom CH10LS20 SATA Schwarz BULK
LG DVD-Brenner GH22LS50 SATA Schwarz Retail

24" (60,96cm) Iiyama ProLite B2409HDS-B1

Logitech Cordless Desktop MK300 Tastatur+Maus
Logitech X-540 5.1 System 70W RMS
 
Für was soll der PC denn angewendet werden ? Wenn ich das richtig sehe, geht es um einen PC + Monitor + Sound +Tastatur ? Da sollte imho schon mehr drin sein für den Preis ?! Wenn du mir den Einsatzzweck verrätst, stell ich dir auch mal was zusammen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt günstiger und leistungsmäßig besser, Maus/Tastatur sind auch besser zum Gamen. Das Soundsystem hab ich dir jetzt mal 5.1 von Logitech gelassen, ich würde aber wirklich lieber ein 2.1 von z.B. Edifer oder Teufel nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich gehe denn jetzt mal durch...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und das Mainboard glaubst du wäre besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Soundsystem hab ich dir jetzt mal 5.1 von Logitech gelassen, ich würde aber wirklich lieber ein 2.1 von z.B. Edifer oder Teufel nehmen.
Warum denn das? Die Soundquali wird bei dem 2.1 besser sein, aber Sorround finde ich dann doch etwas wichtiger (vor allem beim Spielen).
 
Ich hatte eigentlich alles bei Mindfactory bestellt und aufgrund mieser Bewertungen wieder storniert.

Wo holt ihr euch eure Teile?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?