Neue Festplatte min 1tb, ca 60€

New member
Hey Leute. Da mir der Platz langsam ausgeht suche ich eine neue Platte. Sie sollte mindestens 1tb fassen, ca 60€ kosten +-10€ geht natürlich auch. Dienen soll sie als Datenspeicher. dh lieber 30mb/sec speed weniger und dafür 500gig mehr speicher wäre mir lieber.

Da ich mich länger nicht mit der Materie beschäftigt habe frage ich hier lieber nochmal nach. Bis jetzt habe ich eine Samsung Spinpoint F3 1tb verbaut mit der ich vollstens zufrieden bin. Überlst geil. Soll ich mir noch eine kaufen?

Mitlerweile gibt es aber auch Samsung F3 mit 5,4k upm mit 1,5gig speicher. was haltet ihr davon?

Ich werde den neuen Dateneimer bei kaufen, da der Laden bei mir direkt um die Ecke ist. Die preise sind da eigendlich auch immer sehr gut und support(dank der nähe) ist perfekt.
 
Bis jetzt habe ich eine Samsung Spinpoint F3 1tb verbaut mit der ich vollstens zufrieden bin. Überlst geil. Soll ich mir noch eine kaufen?
Ja, die Spinpoint ist immernoch eine klare Kaufempfehlung ! Könntest du nochmal nehmen.

Mitlerweile gibt es aber auch Samsung F3 mit 5,4k upm mit 1,5gig speicher. was haltet ihr davon?
Ist etwas leiser und sehr geringfügig langsamer als die 7200er, dafür sparsamer. Als Datenspeicher würde ich eher diese nehmen, oder die WD Caviar Green.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?